Skip to main content
24. Juni 2016 von Fokuspokus GmbH
Fotografie, Video

Fabian Lehnert für die VGH

Im Auftrag der VGH Galerie Hannover haben wir einen Künstlerfilm über Fabian Lehnert produziert. In seiner Ausstellung „Mola mola“ präsentiert Lehnert den Mondfisch und weitere exotische Tiere sowie menschliche Wesen immer wieder mit heimischen Pflanzen. Dabei erschafft er Paradiese, die das Publikum in Ihren Bann ziehen und den Assoziationen des Betrachters keine Grenzen setzen.

Fabian Lehnert wurde 1984 in Leipzig geboren. Er studierte von 2005 bis 2011 an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig. Sein Meisterschülerstudium absolvierte er 2012 bei Prof. Wolfgang Ellenrieder. Seine Arbeiten sind in privaten und öffentlichen Sammlungen zu finden, beispielsweise in den staatlichen Kunstsammlungen Dresden oder der Landesvertretung Niedersachen in Berlin.

So erreichen Sie uns

Fokuspokus GmbH
Spichernstraße 24
30161 Hannover

Kontaktformular