Skip to main content

Kinedo – Aus Liebe zum Wasser

Wir sind stolz darauf, den erfolgreichen Web-Relaunch für die Marke Kinedo von der SFA Group zu präsentieren. Mit einer 25-jährigen Geschichte der Innovation und einem starken Fokus auf hochwertige, langlebige Badprodukte, war es unsere Aufgabe, eine digitale Plattform zu schaffen, die diesen Standard widerspiegelt.

Unser Ziel war es, ein modernes, schlichtes Design zu entwerfen, das die Marke Kinedo hochwertig erscheinen lässt und den Fokus auf die qualitativen Renderings und Produktdarstellungen legt. Doch wir wollten nicht nur das visuelle Erscheinungsbild erneuern, sondern auch den Umgang mit den Produktinformationen revolutionieren.

In Zusammenarbeit mit Creative Consulting | Claudia Neubarth haben wir ein Automatisierungsprogramm entwickelt, das die Daten der über 100 Produkte aus dem Warenwirtschaftssystem mit redaktionellen Inhalten zusammenführt. Mit nur einem Knopfdruck können diese Daten nun in die Webseite importiert werden. Diese Lösung erlaubt es uns, große Mengen an Produkten einfach und automatisiert zu bearbeiten, was die Effizienz enorm erhöht.

Wir sind begeistert, dass wir diese digitale Transformation für Kinedo umsetzen durften. Die Kombination aus einem frischen und klaren Webdesign und unserer Automatisierungslösung bildet nun eine perfekte Symbiose, die es Kinedo ermöglicht, ihre innovativen und hochwertigen Badprodukte effektiv und ansprechend zu präsentieren.

Besuchen Sie die neue Webseite unter: kinedo-bad.de

Auftraggeber SFA Group
Auftragszeitraum 2023
Creative Direction Claudia Neubarth
Design/Art Direktion Philipp Seiffert
Webentwickung Sören Balke
GEMEINSAM ZU STARKEN PROJEKTEN

Auftraggeber und Partner

So erreichen Sie uns

Fokuspokus GmbH
Spichernstraße 24
30161 Hannover

Kontaktformular